Home
Unser Team
Reiseprogramme
Art of Travelling
Leistungen
Kontakt
Impressum
Home
Home
 
Mit einer verregneten Reise durch Piemont nahm alles seinen Anfang. Zu allem Überfluss und ungewöhnlich für Mai, gesellte sich Neuschnee hinzu. Doch wurden die Wein-, Gourmet- und Kunstgenüsse dadurch keineswegs geschmälert. Die Gäste von damals zählen noch heute zu unseren treuen Kunden.
 
In den folgenden Jahren erweiterte sich unser Repertoire kontinuierlich und erstreckt sich mittlerweile vom Nordkap bis nach Südafrika und von Amerikas Wilden Westen bis zu den Backwaters von Kerala.
 
Persönliche Kontakte zu den Partnern vor Ort sind uns besonders wichtig. Viele von ihnen kennen wir seit Jahren, einige sind zu guten Freunden geworden.
 
Zu unseren Auftraggebern zählen Firmen, Verbände aus Politik und Kultur sowie Vereine und private Kreise. Es sind Genießer oder solche, die es werden wollen. Sie alle schätzen die wohltuende Mischung aus Kultur, Natur und Kulinarischem.